Graphtec CE7000 Serie

Die Graphtec Schneideplotter der CE7000-Serie haben eine hohe Effizienz wie ein High-End-Modell bei hoher Kosteneffektivität. Sie unterstützen die Verbesserung der Arbeits- und Produktivitätseffizienz durch verbesserte Spezifikationen und standardisierte Software, die speziell für den Schneidebetrieb entwickelt wurde.

Graphtec Schneideplotter entwickeln sich ständig weiter.

Es gibt 4 Größen je nach Anwendung des Graphtec Schneideplotters.

Die minimale Breite des montierbaren Mediums beträgt 50 mm. Die maximale Breite des montierbaren Mediums hängt von jeder Maschine ab: 484 mm, 712 mm, 1372 mm und 1626 mm.

Schneidleistung, die genaues Schneiden bis zu 5 m Länge garantiert. (*3)

Der Medienstapler hilft, die Medienzuführung zu stabilisieren. Durch Einstellen des Drucks des mittleren Antriebsrollers auf das Medium (*1) in drei Stufen wird ein Schweben des Mediums verhindert. Zusätzlich kann durch Verwendung eines optionalen speziellen Korbs Stabilität bei langen Schnitten erreicht werden.

Daten können über USB-Flash-Speicher ohne PC ausgegeben werden.

Die mit Cutting Master 4 oder Graphtec Pro Studio / Plus entworfenen Schneidedaten können direkt auf den Schneideplotter ausgegeben werden, indem sie auf einem USB-Flash-Speicher gespeichert und eingesteckt werden. Dies vereinfacht den Workflow und ermöglicht es Benutzern, ohne Computer zu arbeiten.

* Das USB-Speicherformat unterstützt nur FAT32. Bitte beachten Sie, dass NTFS und exFAT nicht unterstützt werden. Unterstützt

ARMS 8.0

Das Advanced Registration Mark Sensing-System liefert präzise Druck- und Schneideergebnisse, indem es Sensoren verwendet, um Registrierungsmarken zu erkennen und eine Achsausrichtung durchzuführen. Zahlreiche Effizienz steigernde Funktionen verbessern die Produktivität für Anwendungen wie Aufkleber und Abziehbilder.

Datenverknüpfungsfunktion (Barcode-Datenverwaltung/Continuous Cutting)

Durch das Lesen des Graphtec-eigenen Barcodes erkennt CE7000 automatisch seine verknüpften Daten vom PC oder USB-Flash-Speicher. Diese Funktion ist unabhängig davon verfügbar, welcher Drucker oder RIP-Software verwendet wird.

* Das USB-Speicherformat unterstützt nur FAT32. Bitte beachten Sie, dass NTFS und exFAT nicht unterstützt werden. Unterstützt

Fortlaufendes Schneiden (Daten-Link-Funktion)

Die Barcode-Datenverwaltung ermöglicht das sequenzielle Schneiden verschiedener Daten durch Erkennung des „Startmarkierung“ des neuen Barcodes. Ein sequenzieller Print & Cut-Prozess mit Rollenmedien ist jetzt möglich.

Unterstützt farbige Markierungen / Spezialmedien

Eine Vielzahl von Medientypen, einschließlich holographischem Papier und reflektierenden Folien, sind jetzt aufgrund von Verbesserungen des ARMS-Sensorsalgorithmus kompatibel. * Der Sensor kann möglicherweise bestimmte Kombinationen von Spezialmedien und farbigen Markierungen nicht lesen.

Erweitertes Schneidebereich

Der erweiterte Schneidebereich umfasst Objekte außerhalb des von den Registrierungsmarken umschlossenen Bereichs. Die Produktionseffizienz wird durch die Reduzierung des Medienabfalls verbessert.

Unterstützt Adobe Illustrator „Crop Marks“

Mit der Plug-in-Software Cutting Master 4 stehen Adobe Illustrator-Schnittmarken zur Verfügung.

*1 CE7000-130, CE7000-160
*2 Die Verwendung eines Trägerblatts ist notwendig.
*3 Falls optionale Körbe von CE7000-60/130/160 verwendet werden und Schneidemedien sowie Bedingungen von unserem Unternehmen spezifiziert werden.
*4 Weitere Informationen zur Kompatibilität des neuesten Betriebssystems oder der Anwendungssoftware finden Sie auf der Graphtec-Website oder wenden Sie sich an Ihren örtlichen Graphtec-Vertreter.
*5 CS4 wird nur unter Windows unterstützt.
*6 Unterstützt nur in Graphtec Pro Studio.